• Jobs Job bei Dr. Schmitt Leasing GmbH

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Dr. Schmitt Leasing GmbH

Hammelburg, 97762

Hammelburg

Automobile der Premiumklasse, Nutzfahrzeuge, medizintechnische Geräte - unsere Finanzierungsmöglichkeiten sind vielfältig und kommen bei unseren Kunden bestens an. Mit unseren Leistungen ermöglichen wir sowohl Privat- als auch Unternehmenskunden hervorragende Lösungen mit individuellen Absatz- und Leasingfinanzierungen. Unseren Mitarbeitern im Innendienst kommt hier als wichtigster Ansprechpartner eine große Verantwortung zu. Für starke Marken brauchen wir einen excellenten Vertrieb und suchen deshalb Verstärkung in unserem Team. Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie arbeiten die Angebote aus, die durch den Direktvertrieb erstellt wurden (sowohl für Bestands- als auch für Neukunden) Sie holen Unterlagen zur Bonitätsprüfung des Kunden ein und prüfen den Wert des Objektes Sie sind zuständig für die Erstellung und den Versand von Vertragsunterlagen (Neugeschäft und Verlängerung) Sie koordinieren Termine und stellen eine fristgerechte Auzahlung sicher Ihre Qualifikationen: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und konnten idealerweise schon erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden bzw.

im Vertriebsinnendienst sammeln eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus engagiert, motiviert und offen treten Sie neuen Herausforderungen/Veränderungen im Berufsalltag entgegen Sie haben Freude am Kontakt mit Kunden und leben eine hohe Service- und Kundenorientierung Wir bieten Ihnen: einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis was außerdem noch auf Sie wartet: 30 Tage Urlaub, diverse Sozialleistungen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Angabe des frühest­möglichen Einstellungstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF23528704 per Mail an karriere[AT]dsl-leasing.de . Dr. Schmitt Leasing GmbH - Kissinger Straße 3-5 - 97762 Hammelburg - Tel. 09732 8993-182issinger Straße 3-5 - 97762 Hammelburg - Tel.

09732 8993-182

Regionalleiter Leasing (m/w/d)
   Dr. Schmitt Leasing GmbH (Altstadt)

Leiter Leasing Nord (m/w/d)
   Dr. Schmitt Leasing GmbH (Hamburg-Altstadt)

Vertragsbetreuer (m/w/d)
   Dr. Schmitt Leasing GmbH (Hammelburg)